Neu..Neu...Neu   Mobile Küche
Mietkoch - Catering - Kochschule
ziel@kochservice-range.de

Schön, dass ich mich Ihnen vorstellen darf

Frank Range - Ihr Mietkoch aus Plauen im Vogtland

Seit 1992 habe ich Erfahrungen und Rezepte in den großen Küchen der Welt gesammelt.

Gleich nach der Ausbildung zum Koch und dem anschließenden Besuch der Fachschule für Hotel- und Gaststättenwesen kochte ich bereits in 5 und 4 Sterne Hotels der Schweiz.

Besondere Highlights meiner kulinarischen Weltreise sind Küchen-Einsätze auf Fluss- und Kreuzfahrtschiffen und beim Film- und Werbe-Catering. Unter anderem war ich auf dem mit 5 Sterne + dekorierten Kreuzfahrtschiff “Royal Viking Sun” als First Cook. Am TV-Set bekochte ich u.a. Dietmar Schönherr, Klaus Maria Halmer, Walter Sittler sowie Marco Rima beim Dreh der bekannten Schweizer Produktionen „Mein Name ist Eugen“, ein beliebter Schweizer Kinderfilm und „Achtung, fertig, Charlie“.

Als Chef de Partie, Sous Chef bis hin zum Chef de Cuisine und Mietkoch habe ich mein Können in exklusiven Küchen und im Catering in Deutschland, Russland, der Schweiz, Luxemburg und den USA unter Beweis gestellt. Auch in der ersten Siemens lifeKochschule Sachsens, bei Küchen & Raumgestaltung Geipel in Theuma, gelingt es mir stets aufs Neue, die Besucher mit kreativen Gaumenfreuden aus aller Welt zu begeistern.

Meine Spezialitäten neben kulinarischen Köstlichkeiten der gutbürgerlich-saisonalen Küche sind die:

  • mediterrane Küche,
  • thailändische Küche,
  • mexikanische Küche.